Acker-AG

    Mit der Acker-AG, deren Leitung Herr van Norden übernommen hat, nimmt unsere Schule an einem ganzjährigen, theorie- und praxisbasierten Bildungsprogramm teil.
    Worum es genau geht, könnt ihr hier erfahren.

    Insgesamt nehmen 17 Kinder aus den Jahrgängen 1 bis 3 teil.

    Nach einigen Theoriestunden erwarteten wir  nun ganz gespannt unseren Pflanztag.

                                                                                                                                Am 25. April 2017 war es dann endlich so weit: Samen und Pflanzen wurden in die Erde gebracht.   

.

   

.
.

    Wir haben sogar Gemüsesamen ausgesät, von denen wir noch nie gehört haben. Mangold: Was ist das?
    Wir berichten euch bald, wie es uns gefällt und ob unsere Pflanzen gedeihen.

    Hier erfahrt ihr, ob sich unser Arbeitseinsatz gelohnt hat.   

     zurück zu    Besondere Projekte       zurück zu AGs           Startseite