Helau !

 

  Am Freitag, d. 09.02.2018 war es wieder so weit: Karneval feiern in der Schule.

   Zuerst waren alle in ihren Klassen.

   Wie immer wurde zunächst die Klasse geschmückt.
   Wir haben viele Spiele gemacht: Stopptanz, Teekesselchen, Kinder-Memory, Reise nach Jerusalem und vieles mehr.

   Gegen 10 nach 10 ging`s dann richtig los. Alle Klassen wurden nacheinander abgeholt und es ging in einer langen Polonaise in die Turnhalle.

   Wie sagt man ?                Hier tanzte der Bär.  Wir haben richtig abgerockt.            Oder so ähnlich.  

   

.

  

.

 

   Damit noch nicht genug ! In der Pause haben wir die Nachbarn beschallt und auf dem Schulhof weitergetanzt.

   Danach mussten wir uns dann erst einmal beim Frühstück stärken.

   Es hat richtig Spaß gemacht !!!

 

        zurück zu    Besondere Projekte            Startseite