Die Schule ist geschlossen

    Wie in jedem Jahr unternahmen alle Kinder und Lehrer in der Vorweihnachtszeit einen kleinen gemeinsamen Ausflug.

     Am 13.12 2017 wurde die Schule um 9.30 Uhr geschlossen und es ging Richtung Cineplex.

    Schaut euch mal die lange Schlange an!

     

    "Als wir angekommen waren, durften wir sofort ins Kino gehen. Der Film, den wir geguckt haben, hieß: Wunder einer Winternacht. Im Film ging es um einen Jungen, der seine Eltern verlor und
    jedes Jahr in einer anderen Familie bleiben musste.
    Irgendwann kam ein Mann, der hieß Isaki. Er war am Anfang sehr böse, später wurde er netter.

    Der Junge Nikolas schnitzte Geschenke für alle Kinder im Dorf.
    So wurde er der Weihnachtsmann."

                                                                Lia

   

 zurück zu        Besondere Projekte             Startseite