Weihnachtsfeier der 4b                 

    "Am 13. Dezember hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Leider konnten manche nicht kommen.

    Wir haben ein Musical aufgeführt, in dem ich den zweiten Mond spielen durfte. Am Anfang war ich sehr aufgeregt!
    Das Musical hieß übrigens: Der zerstreute Weihnachtsmann.

    Wir haben auch drei Gedichte vorgetragen. Dabei habe ich auch mitgemacht.

    Es ist richtig schön, das zu zeigen, wofür man schon so lange gelernt hat.
   

    In der letzten Schulwoche führen wir den Drittklässlern und der 4a noch einmal unser Musical vor.

                                                                                                                    Noemi

       

       

    "Am 13.12.2017 hatten wir eine Aufführung. Ich war der Weihnachtsmann, Sukejna und Tuana waren Wichtel, Lilly und Noemi der Mond.

    Als ich auf die Bühne kam, haben alle Eltern gelacht. Ich musste selber auch lachen.
    Unser Stück hieß: Der zerstreute Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann wusste nämlich gar nicht, wo er war. Er reiste in viele verschiedene Länder.
    Als er endlich in Deutschland war, begrüßte er die Kinder in ganz vielen Fremdsprachen, weil er nicht wusste, wo er jetzt gelandet war.
    Schließlich machte er sich wieder auf nach Mexiko, obwohl er dort schon gewesen war.

    Vielleicht ist er so langsam ja doch zu alt für seinen Job !"

                                                                    Selin

       

       

    Schade ist aber, dass das unsere letzte Weihnachtsfeier war!

  

    zurück zu    Besondere Projekte            Startseite