Der letzte Schultag

    Endlich ist er da: 26.Juni 2015. Die lang ersehnten Sommerferien sind ganz nah. So sieht es aus, wenn sich alle darauf freuen:
   
    Zunächst gab Herr Rother noch Anweisungen, damit das Foto gelingt.  Aber jetzt:
   
     Leider durften wir noch nicht gehen. Aufräumen, Frühstücken und Verabschiedung der Viertklässler standen noch bevor.

    Dazu füllte sich kurz nach 10 Uhr unsere Turnhalle so nach und nach.
   
                                                      
    Nachdem Herr Lang einige einführende Worte gesprochen hatte, zeigten die Viertklässler, was sie für diesen Tag einstudiert hatten.

    Die Klassen 4a und 4b begeisterten mit den Liedern "Au revoir" und "Meine alte Schule".
 

.

    Auch unser Chor, unter der Leitung von Frau Gerth gab sein Bestes. Es war herrlich anzuschauen.
     
    Nun stand einem endgültigen Auszug aus der Schule nichts mehr im Wege:
   

   

 zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite