Abschlussfest der 4a

    Mit Riesenschritten geht die Grundschulzeit zu Ende.

    So machte sich die Klasse 4a mit ihren Eltern am 27. Juni 2014 zu einem Abschlussfest zu Frau Kornack auf.

    Wir brauchten ganz schön lange bis wir unser Ziel erreicht hatten.

    Aber: Wie Lehrer halt so sind: Ohne Fleiß kein Preis !
    Also wurden wir vor dem Grillen zu einer Schnitzeljagd geschickt. So machten wir uns mit Rollern und Inlinern auf den Weg und erkundeten
    die ländliche Umgebung und mussten viele Fragen beantworten.
                            Danach: Endlich den Durst stillen und das Grillfleisch und die Salate genießen.
                           

                            Dann präsentierten wir den Eltern unser Abschiedslied "Auf uns", weil der Text so hervorragend passt.
                           

  

    Nun blieb noch viel Zeit zum Spielen.

                                                            Mailo freute sich riesig, uns einmal wiederzusehen.
                                                           

   

    Der Wettergott hatte lange Zeit ein Einsehen und brachte erst ziemlich spät einen kräftigen Schauer.

    Schön war´s !

   zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv         Startseite