In diesem Jahr waren wir, die Klasse 2b, mit unserer Weihnachtsfeier erst sehr spät dran.
    Am Montag, d. 21.12.2015, kamen viele Eltern und Geschwister, um mit uns beisammen zu sein und zu schauen, was wir alles eingeübt hatten.
    Wir haben uns wirklich Mühe gegeben: Lieder, Gedichte, einen kleinen Tanz und sogar ein weihnachtliches Theaterstück,
    das Frau Ahlers mit uns eingeübt hatte, standen auf dem Programm.
    Mit einer neuen Version von "Es klopft bei Wanja in der Nacht" wollten wir zeigen, dass man in schweren Zeiten zusammenhalten muss.   

    Uns hat die Feier sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, allen Anwesenden hat es auch gefallen.

   

.

   

.

                                                                                                                        Frohe Weihnachten !

     zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite