Am Montag, d. 2. März 2015, wurde Herr Lang offiziell in sein Amt als Rektor unserer Schule eingeführt.

    Allen Kindern und Lehrern ist Herr Lang gut bekannt, denn er ist schon seit mehreren Jahren an der Schule und war bislang als Konrektor tätig.

    Frau Schubert führte durch das Programm.

    Unter den Gästen waren u.a. der ehemalige Schulamtsdirektor Herr Haake-Bobka, der Schuldezernent Herr Kreuz und unsere ehemalige
    Rektorin Frau Breuckmann. Alle gaben Herrn Lang die besten Wünsche mit auf den Weg.

   

.
.

        Als Frau Breuckmann verabschiedet wurde, verglich Herr Lang unsere Schule mit einem Schiff, das von Frau Breuckmann als Kapitänin immer sicher
        auch durch alle Unwetter geführt worden war. Nun übergab Frau Breuckmann die Kapitänsmütze an Herrn Lang.
                                

                                Aufgelockert wurde das Programm durch die schönen Gesangs- und Instrumentalbeiträge einiger Kinder.
 

.

                                        Nach der kleinen Feier wurde auf das besondere Ereignis angestoßen.

zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite