Klasse 2000

       Dank der Unterstützung des Lions-Club Hamm war es auch im vergangenen Schuljahr möglich,
        dass die ersten Schuljahre am Projekt "Klasse 2000" teilnehmen konnten.
        Denn nur so gelang es, die zahlreichen Materialien zu finanzieren.
        Gesund und fit, mach auch mit !      Unter diesem Motto haben wir viel erforscht, z.B.:
        Welchen Weg die Luft in unserem Körper nimmt oder wie viel Bewegung gut tut und
        wie wir uns entspannen können. Zweimal führte uns Frau Claesberg-Wawerka durch die Versuche.
        KLARO, der Gesundheitsforscher begleitete uns dabei.
                 

   

    Nun war es an der Zeit, unserem Paten Herrn Siepmann zu danken.
    Wir freuten uns sehr, dass er uns auf unsere Einladung hin am 23. Juli 2015 besuchte.
    So konnten wir ihn kennenlernen und ihm einige Fragen stellen.
   

                                                           

    Ein dickes Dankeschön !!!
        

     zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite