Hoffentlich bleibt er auch !
         

        Wir sind auch schon unterwegs.                                                                            Und hier hat es sich jemand besonders bequem gemacht.
                                                                                                                                                        Schaut mal genau hin !
         

 

        Auch im Garten sollte man jetzt hinter sich aufräumen. Sonst kann es passieren, dass man seine Kappe für längere Zeit
                                                                                                          nicht benutzen kann.

 

        Diese Kappe hielt ich für einen idealen Nistplatz.
        Ich bin ein Fitis, nur 11 - 12 cm lang und lebe eigentlich im Wald. Aber dieses weiche Etwas konnte ich mir nicht entgehen lassen.
        Außerdem bin ich bei Regen unter dem Pavillon sehr gut geschützt.

        Sieht doch prima aus, nicht wahr?
           

                            zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv         Startseite