Gesunde Zähne

  "Der Zahnarzt war in der Schule. Er hat uns gezeigt, wie man Zähne putzt an einem Modell."

Fredrik Kl. 1a

                                                                                                       

  "Mit einer Riesenzahnbürste habe ich ein Riesengebiss geputzt."

                                                                            Fiete

  "Da waren 7 Stationen. Am schönsten fand ich eine Station, wo man Zähne putzen lernte."

                                                                                                        Runa      

   

                                   

    "Der Zahnarzt war in meiner Schule. Am besten hat mir das Angelspiel gefallen. Da sollte man gesunde Sachen auf einen Teller legen.
     Auf einen anderen Teller sollte man ungesunde Sachen legen."
                                                                    Hannah

    "Mir hat das Angelspiel gut gefallen, da haben wir gesunde und ungesunde Sachen geangelt. Auch das Zähneputzen, das Basteln und der Lesetisch waren gut."
                                                                                                                                                                            Mounir

       
                                                             

    "Der Zahnarzt war da. Der hat aber nicht in unseren Mund geguckt. Er hatte Spielstationen aufgebaut, davon fand ich die Einkaufstation am besten.
     Die habe ich mit Mathilde und Feyza gespielt."
                                                                Maya

                                               

       

       

       
                                                           

        zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite