Die Jecken sind los

    Am Freitag, d. 24.02.2017, war nichts wie sonst.

    Karneval feiern war angesagt. In der Klasse 3b konnte man manche Kinder gar nicht erkennen, so waren sie verkleidet.

   

Natürlich wurde erst einmal die Klasse mit Luftschlangen geschmückt. Das gehört schließlich zu Karneval dazu. 

      Wir haben mit dem Lied "Alles Banane" begonnen. Mit Musik ging`s weiter: Reise nach Jerusalem, Stopptanz, Polonaise.
                       

        Danach brauchten wir dringend eine kurze Pause. Deshalb wurde ein Klassenfoto auf dem Schulhof gemacht.
                       

        Die Lehrer sahen aber auch sehr gut aus.

                                                                   

    Herrn Lang war es in der großen Pause bestimmt kalt, weil er nur ein kurzes Röckchen anhatte. Er hatte sich als Schotte verkleidet.
                                                                   
    Während der gesamten Pause tönte Karnevalsmusik über den Schulhof. Wir hatten richtig Spaß!
   

    Weil man nicht den ganzen Morgen tanzen kann, haben wir zu Karneval passende Fensterbilder gebastelt.

    Danach standen noch Spiele auf der Tagesordnung.

    Die Zeit verging wie im Flug!

 

    zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite