Karneval 2008

  In diesem Jahr mussten wir unser eigenes Programm gestalten.
               
                    
                                                                                               Und wieder galt es herauszubekommen, wer sich als was verkleidet hatte.                                       

                                                                                                     

                      Die Klassen wurden geschmückt. 
           

   Dann konnte das Feiern losgehen. War auch ganz nett. Von "Stille Post" über "Reise nach Jerusalem" bis hin zum "Schütteltanz" war Einiges dabei.
 
 

 

 

   Die Uhr schlägt 12 !  -  Geisterstunde

 Die Pony- und die Pinguinklasse haben, passend zu der Buchstabenwoche mit dem "G", ein Gespensterfest gefeiert.
 Einige Eltern haben für ein reichhaltiges Buffet gespendet.
  
 Aber bevor wir uns daran stärken konnten, mussten wir eine Gespensterprüfung ablegen.
 Deshalb trafen wir uns in der ersten Stunde in der Turnhalle und mussten verschieden Übungen bestehen.  

 
 

Zum Glück haben es alle geschafft !

 

 

In der Pause suchten wir unsere Rektorin. Vergebens ! Frau Breuckmann war nirgends zu finden. Stattdessen hatte sich "Herr Breuckmann" zu uns gesellt.                                                                                                                                                                                                         

                                                      

 

   Ein Highlight der besonderen Art war das Casting, das von der Hasenklasse veranstaltet.

            Zunächst nahmen die Jury 

              und das Publikum Platz.  

        Vom Rap bis zum Schlager wurde von den angehenden Stars geboten.
               

            Endlich standen die Superstars fest und wurden mit lautem Jubel und einer Urkunde belohnt.

            Und wie war`s bei euch?

 

      zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv      Startseite