Karneval 2009

        An Karneval war der Zauberer in unserer Schule.
       

        Er war sehr lustig. Die Tricks waren spannend. Wir haben vor Freude gelacht und geklatscht.
                 

        Am lustigsten fand ich den Trick mit den Tüchern.   Er wollte ein weißes Tuch aus der Dose ziehen, aber es kamen ganz viele bunte
        heraus.  Witzig fand ich auch, dass er seine Tochter nach ihrem Namen gefragt hat.
        Mit einem Ball hat er auch ein Kunststück gemacht: Er hat ihn von der linken in die rechte Hand gezaubert.
        Eigentlich war Alles lustig!
                                                                                A.-C. und M.

                  

         

       

            zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv         Startseite