Heute, am 14.6.2010, waren die Kindergartenkinder da. Das war schön. Gemeinsam haben wir gelernt.
    Wir haben den Buchstaben Z, z kennengelernt. Frau Jung hat uns eine Zirkusgeschichte vorgelesen, in der sich viele Z-Wörter versteckt hatten.
    wir mussten die Wörter finden.
                                                        Cora   Kl. 1a

 

     Die Kindergartenkinder waren da. Wir haben das Z, z gelernt.
    Frau Jung hat uns eine Geschichte vorgelesen und danach haben wir ein Buchstabenspiel gespielt.
    Wir alle mussten Z-Wörter suchen und wir haben auch viele gefunden. (Zirkus, Zahn, Zoo, Zopf, Zange, Zwerg)
                                                                                                                                    Samara  Kl. 1a

   

    Ich habe mit den Kindergartenkindern auf dem Schulhof gespielt und so habe ich neue Freunde gefunden.
   In der Klasse hat Frau Jung uns eine Zirkusgeschichte vorgelesen.
                                                                                    Justus  Kl. 1a

   

   zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv         Startseite