Leuchtmarie

    Am Mittwoch, d. 16.12.2015 fuhren wir, die Klasse 2b,  mit dem Bus  in den Maxipark. Wir wollten zur Polizeibühne und wurden deshalb sogar
    von der Polizei auf unserer Fahrt begleitet.
    Im Maxipark angekommen, haben wir zunächst einmal ausgiebig gefrühstückt.
      
                                                                   

    Dann konnte es losgehen: Auf zur Werkstatthalle und das Stück "Leuchtmariechen" geguckt.
    Marie, ihr Freund und der sprechende Wecker Wolle haben uns wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, in der dunklen Jahreszeit für Autofahrer gut sichtbar zu sein.
    Dafür gibt`s Blinkies, Schnappies, Leuchtwesten und andere Dinge.

    Mehr verraten wir nicht, denn vielleicht wollt ihr ja selber mal hin. Aber wir zeigen euch schon mal einige Bilder.
   

.

       

    zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite