Radfahrtraining

    "Am Montag, d. 30. Mai 2016, haben die zweiten Schuljahre ihre Fahrräder mit zur Schule gebracht.
       Wir wollten auf dem Schulhof  ein Radfahrtraining machen.
       Wir sind eine Acht gefahren. Von allem, was wir gemacht haben, hat mir das Durcheinanderfahren am meisten Spaß gemacht.
       Was mir gar nicht gefallen hat, war das mit dem Becher mit Wasser voll und wieder leer machen."
                                                                                                                            Tuana

      "Ich fand alles schön, weil es so viel Spaß gemacht hat. Am liebsten mochte ich, dass wir einen Schwamm in einen Eimer
      werfen mussten. Das Radfahrtraining war sehr schön, weil man mit Freunden fahren konnte und wir uns gegenseitig helfen konnten,
      als wir die Fahrräder in den Keller bringen mussten. Das war das beste Trainig.
                                                                                                                            Johnni

       
                                                                                                   
       
                                                                                               

    Zwei Wochen später mussten die Fahrräder leider wieder nach Hause.

     zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite