Es schneit, es schneit … !

    Endlich hat es bei uns so richtig viel geschneit. Deshalb hat sich die Maulwurfklasse entschlossen,
    solange der Schnee noch liegt, am „Exer“ zu rodeln. Gesagt, getan!

    Am 24. Januar ging’s los. Einige Eltern haben uns begleitet. Herr Handel hat uns mit heißem Tee
    an unserem Ziel empfangen.
    Es hat uns Riesenspaß gemacht – vor allem auch, weil wir den „Berg“ für uns allein hatten.
    Es gab auch einige Bruchlandungen, aber das hat uns nichts ausgemacht.

    Zum Schluss haben wir noch ein Wettrodeln veranstaltet.
    Leider ging der Vormittag viel zu schnell vorbei, aber wir waren uns alle einig:

Es hat Spaß gemacht!

 

   

                       

                        zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite