Wer ist die Schönste im Land ?

     Es ist schon zu einem lieben Ritual geworden: Der Abschluss eines Schuljahres mit dem Besuch der Waldbühne.

     So machten sich am 23. Juni 2016 die Klassen 2a und 2b wieder auf den Weg. Wir durften Schneewittchen in abgeänderter Form erleben.
     Zu den Zwergen gehörte auch eine Zwergin.

      

    Auch sonst war noch so Einiges anders als im Märchen. Aber wer das Märchen kennt, wird einige bekannte Szenen wiederfinden.

   

.

 

   

.

    Die Schauspieler haben in sengender Hitze ihr Bestes gegeben.
    Wir konnten es nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne aushalten. Deshalb sind wir spätestens nach der Pause alle in den Schatten geflüchtet.

     

    Zum Schluss gab es dann noch einen tollen Tanz aller Schauspieler.
     
    Natürlich bekamen sie einen Riesenapplaus.

   zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite