So schön können Ferien sein! Endlich tun, was einem gefällt.

Ziemlich überfüllt und dennoch einfach herrlich

Am Abend den Sonnenuntergang genießen

               
Auch so geht Abkühlung.                                                                                                Wir wollten hoch hinauf.

 

          
                                 O, Oooh.                                                                 Ganz schön mutig.

 

                      
                                                                                                  Wir sind richtig gut drauf.

 

 
                                                          Traumhaft                                                                                             Höchstleistungen auch in den Ferien

 

                    
       Mein neuer Freund                                                                                                           Und das waren sie: Einige Ferienbilder der Elefantenkinder

 

     zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite