St. Martin  2007

                                                                        Am 9.11. startete unser alljährliche St. Martinszug.

  Es war nasskalt und stockdunkel. Aber wir hatten ja dennoch Glück gehabt. Der Dauerregen der vergangenen Woche legte Pause ein
  und der vorausgesagte Sturm blieb aus. Also warteten wir dick eingemummt  darauf, dass es losging.

          Unser "Posaunenchor" spielte sich schon mal warm.

          Dann war es endlich soweit:             

 

       

    Nach einer ausgiebigen Tour mit Gesang hinter dem St. Martin her, wobei die Laternen um die Wette leuchteten, konnte man sich
    am Martinsfeuer wärmen.

       

    Großer Andrang herrschte danach bei der Brezelausgabe. Und der Förderverein unterstütze uns mit dem Getränkestand.

 

zurück zu    Besondere Projekte          zurück zum Archiv            Startseite