Im Tierpark

    Am Montag, den 16. Mai 2011, haben wir, die Klassen 1a und 1b, einen Ausflug in den Tierpark gemacht.

    Gewappnet mit Marschverpflegung in unseren Rucksäcken ging`s zunächst zu Fuß zur Bushaltestelle.

        

    Wir waren viel zu schnell gelaufen und mussten dort noch eine Weile warten.
    Aber dann ging es quer durch Hamm unserem Ziel entgegen.

    Unsere erste Station waren die Tiger. Die mussten wir beobachten und Fragen beantworten. Die Tiger waren sogar so nett und zeigten uns ihre Tatzen von unten.
       

    Danach ließen wir es gemütlich angehen und schauten uns die anderen Tiere an.   

     

   "Am Montag, 16.5.2011, waren wir im Tierpark. Wir haben im Tierpark Tiger gesehen und Schlangen. Wir haben gefrühstückt und Eis gegessen.
       Ich fand die Affen mit dem roten Po witzig."
                                                                  
                                                                                                            Eszter

   

    "Am Montag, 16.05.2011, waren wir im Tierpark. Wir sind mit dem Bus gefahren. Wir haben einen Zettel bekommen und wir waren auf dem Spielplatz.
      Mir hat es gefallen und ich möchte nochmal dahin.
         

                                                               
      Die Schlangen haben mir nicht gefallen."
                                                                                                        Awesta

 

     "Am Montag, d. 16.05.2011 waren wir im Tierpark. Da war ein Löwe.  Da waren Ziegen und ich hab` die Ziegen gestreichelt.

                                                                                                                                           
      Es gab auch Affen und Tiger.
      Ich fand es schön und will nochmal dahin.
      Beim Spielplatz bin ich auf die Babyrutsche gegangen. Das war schön für mich."
                                                                                                                                                        Jessica

    Im Unterricht haben wir uns noch weiter mit Tieren beschäftigt. Hier einige unserer Arbeiten.
         
   
Hättet ihr das auch gewusst ?

   

    zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv      Startseite