Weihnachtsfeier 2009

 Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier für alle Klassen unserer Schule.
 Auch Eltern und Geschwister waren herzlich willkommen. Doch dass so viele Eltern unserer Einladung folgen würden, damit hatte niemand gerechnet.
 Um so größer war die Freude, dass wir nun unsere letzte Schulstunde im alten Jahr in einer prall gefüllten Aula feien konnten.

 

 

Bei den gemeinsam gesungenen Liedern wurden wir von unserer Rektorin, Frau Breuckmann, begleitet.

                                                          Jede Klasse hatte sich etwas Besonderes für diese Feier einfallen lassen und einstudiert.
                          So wurde ein abwechlungsreiches Programm dargeboten: Lieder, auch mit Instrumentalbegleitung, Tänze, Gedichte und Flötenspiel.
 

.

 

.

 

  So verging eine Stunde wie im Flug. Es war ein gelungenes Fest, das wir im nächsten Jahr gerne wiederholen.

  Aber nun: Schöne Ferien !!!

  zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv         Startseite