Es weihnachtet sehr                                      

    Wie in jedem Jahr geht es in der Vorweihnachtszeit sehr geschäftig zu.
    In allen Klassen wird gebastelt, gebacken, für Weihnachtsfeiern geübt. Ganz schön viel zu tun !

    Bei unseren Weihnachtsfeiern konnten wir dann unsere Lieder, Gedichte, Tänze und sogar Krippenspiele darbieten.

    Manchmal wurden auch die Eltern eingespannt, denn es fehlten noch einige Sterne an den Fenstern.

    

    Am letzten Schultag war es dann wieder so weit: Unsere Weihnachtsfeier in der Turnhalle für alle, die Zeit haben.

    Jede Klasse hatte dafür etwas einstudiert und konnte es nun vor großem Publikum darbieten.
    Natürlich war auch das Orchester Kunterbunt wieder dabei.

      

   

.

horizontal rule

 

   

.

horizontal rule

    Und nun genießen wir die Ferien !

      zurück zu    Besondere Projekte            zurück zum Archiv             Startseite