"Das Wolfsspiel" ("Il gioco del lupo")

Am 17.Juni sind meine Klasse, die 4a und ich ins Helios-Theater gegangen, um „das Wolfsspiel“ anzusehen.
Zwei Schauspieler aus Italien spielten einen Prinzen und seinen Butler.

Der Butler wollte dem Prinzen die Schuhe anziehen. Dieser wollte aber nicht und ist immer weggelaufen.
Dann ist der Butler wütend geworden, hat die Schuhe weggestellt und ist gegangen.

Der Prinz war allein und hat mit Puppen gespielt, einem Wolf, einem Reh und einem Hasen. Der Wolf hat die anderen gejagt und gebissen.
Da kam der Butler mit einem Krankenwagen, hat den Hasen mit Verbandszeug umwickelt und ist weggefahren.
Dann kam er mit einer Mädchenpuppe wieder. Der Prinz wurde eifersüchtig.
Als der Butler wegging und die Puppe auf einem Stuhl sitzen ließ, spielte der Prinz mit ihr.
Auf einmal war der Kopf ab. was sollte er tun?

Als der Butler zurückkam, hatte der Prinz sich und die Puppe versteckt. Doch der Butler entdeckte die kaputte Puppe und erschrak. Dann sah er den Wolf, den bösen. Da war ihm alles klar. Er sperrte ihn in einen Käfig. Doch das wollte der Prinz nicht. Er befreite ihn.
Der Wolf hat immer wieder böse Sachen gemacht, bis zum Schluss.
                                                                                                                                           
Aleyna

C:\Users\jens van norden\Desktop\Pictures\2014\Helios\P1016571.JPGC:\Users\jens van norden\Desktop\Pictures\2014\Helios\P1016575.JPG
                                    
Vor dem Stück                                                                                                 Die Puppen                                                                               

 C:\Users\jens van norden\Desktop\Pictures\2014\Helios\P1016573.JPG C:\Users\jens van norden\Desktop\Pictures\2014\Helios\P1016579.jpgdok.jpg      
                                   
Autogrammstunde                                                                                         Ein Gruppenbild

 

zurück zu    Besondere Projekte         zurück zum Archiv         Startseite