Abschied 2018

    Wieder war es so weit: Der allerletzte Schultag für uns, die Viertklässler, an unserer Schule war da.

    Der war richtig cool !

    Als Erstes ging es in die Pauluskirche zum Abschlussgottesdienst. Alle Kinder waren dabei; viele Eltern begleiteten sie.
    Danach Eis essen, zur Schule bummeln, ein bisschen quatschen, Geschenke bekommen (na ja: Die Jammerlappen gab es auch),
    allerletzte große Pause und danach mussten wir auch schon zur Abschlussfeier in die Aula.

                                           

    Wir bekamen ein abwechlungsreiches Programm geboten:
    Die Jeki-Kinder sangen für uns,
        
   

    die Kinder der Tanz-AG tanzten für uns
     
                                                  

    und zum Schluss waren wir dran: Die 4a mit einem afrikanisch-englischen Lied,
     

    die 4b mit dem Lied von der Schlauheit
     

                                                     und wir alle zusammen mit "Sowieso".

                                                   
                                                                    Eigentlich sollte es alle ein wenig aufmuntern. "Es wird gut, sowieso".
                                                    Beim Abschiedslied der anderen Kinder und Lehrer für uns flossen dann doch mancherorts Tränen.

                                                                Ein Abschnitt in unserem Leben ging zu Ende. Wir gucken, was die Zukunft bringt.

   
    zurück zu    Besondere Projekte            Startseite