Piratentag 2018

        Am 15.5.2018 waren einige Kinder aus unserer Schule beim Piraten-Paddeltag.

        Wir sind mit Herrn Lang zur Lippe gegangen und wollten dort Kanu fahren.

        Wir haben uns umgezogen und dann wieder getroffen. Ein Mann hat uns Süßes gegeben.
        Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Jungs sind Kanu gefahren und die Mädchen haben Spiele gemacht.
        Im ersten Spiel mussten wir einem aus dem Team Sachen anziehen. Er musste auf ein Kanu steigen, das auf dem Boden lag und der Rest musste das Kanu ziehen.

        Ein paar Minuten später haben wir mit den Jungs getauscht.
        Das Wasser war sehr kalt.
        Auf einmal fiel ein Mädchen aus der dritten Klasse ins Wasser.
        Nach dem Paddeln mussten wir uns wieder umziehen und erhielten eine Urkunde.

        Wir machten noch ein Foto und gingen wieder zur Schule zurück.
                                                                                        Selin

           

                                                                       

.

 

        Als Erstes gab es Einweisungen, wie man ein Paddel richtig hält und sowas.

       

                                                                               

          Dann haben wir uns umgezogen. Danach ging`s ins Wasser. Zuerst durften die Jungs, dann die Mädchen.
        Es war gar nicht so einfach, geradeaus zu paddeln.

        Bei den Jungs ist keiner ins Wsser gefallen.

        Nach uns waren die Mädchen dran. Die Jungs haben in der Zwischenzeit Tauziehen und Wasser-Balancieren gemacht.

        Supercool !
                                          
Philipp

                                                               

 

       

       zurück zu    Besondere Projekte            Startseite